Thema: Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2017, 22:11
Paffendorf15
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Lieber Nico,
ich hatte wirklich überlegt, Dir meinen Tanto 2012 und meinen Deutschmann Pingvin, weil ich Dich gut leiden kann, zu verkaufen Wollte sogar deutlich weniger nehmen, als Du bietest.
Zum Glück habe ich jetzt gesehen, dass Du oben genannte Bälle nur möchtest, weil Du sie anschließend bei ebay für absolute Mondpreise verkaufen möchtest.
Junge, Junge so schafft man sich eine Menge Freunde.......
https://www.ebay.de/sch/minigolfprof...p2047675.l2562
Ich habe die Bälle sehr oft angeboten bekommen und gekauft. Vorher willst du wissen das ich alle Bälle wieder verkaufe? Allgemein ist an dem ganzen nichts verwerflich? Billiger einkaufen und teurer verkaufen, das ist das aktuelle Geschäft in der ganzen Welt. Von dir würde ich sowieso nichts kaufen. Der größte Teil deiner "by Breminho" Bälle ist der größte Schrott. Balldaten die nie und nimmer stimmen und starke Abweichungen bei Temperaturen. Sind nicht zu gebrauchen. Und noch was, misch dich nicht immer bei allen möglichen Angelegenheiten ein, das kannst du ja besonders gut, deswegen bist du bei mir auch bei Facebook blockiert, weil ich keine Lust habe deine dämlichen Postings auf der Facebook Startseite oder direkt auf meinem Profil zu sehen.
Mit Zitat antworten