Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 31.05.2011, 06:41
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Meine Teamkollegen im MGC Mainz fragen mich manchmal, warum ich Zeit dafür verwende, im Auwi zu lesen und manchmal auch zu schreiben. Nachdem ich diesen Thread jetzt komplett durchge"arbeitet" habe, schließe ich mich dieser Frage an und werde mich künftig auf dann und wann kurze Sportmeldungen oder Presselinks beschränken. Ihr (ich nenne keine Namen, aber sie wären auf beiden "Seiten" dieser "Diskussion" zu finden) macht diesen Sport in aller Öffentlichkeit durch solche Kindergartenthreads wie diesen hier lächerlich. Das bringt unseren ach so krisengeschüttelten Sport keinen Millimeter weiter.

Gestern war ein toller Spieltag, hochklassiges Minigolf auf vielen Anlagen bei meist besten Bedingungen. Schreibt Berichte darüber, zeigt der Öffentlichkeit, wie toll Minigolf jetzt schon ist. Es muss es nicht erst durch den super-duper-coolen Austragungsmodus werden.

ABER HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL MIT DIESEN PSEUDO-DISKUSSIONEN AUF, DIE DEM SPORT MEHR SCHADEN ALS NÜTZEN.

Ich habe fertig.
du hast verdammt nochmal recht, vielleicht sollten einfach walter und michael einen eigenen kindergartenthread aufmachen, zu dem nur sie zugang haben
Mit Zitat antworten