Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.01.2010, 20:22
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Weißt du, Oliver, wenn jemand nach seinem Turnierende ein Bierchen hebt, da hab ich ja bestimmt nichts dagegen. Aber deine Forderungen gehen doch weiter. Wer nicht bereit ist, für die (genauer: während der) Ausübung seines Sports auf sein Schlückchen zu verzichten, soll das halt auf Breitensportebene betreiben, das ist relativ simpel. Ich wehre mich auch vehement dagegen, die Aufweichung der Alkoholrichtlinie, die mit Doping wenig zu tun hat (auch wenn das gerne im Sinne des populistischen Eigenmarketing gerne vermischst), das oder auch nur ein Allheilmittel zur Akzeptanzsteigerung unserer Sportart wäre. Im Gegenteil sehe ich da eher große Gefahren, die 20 Millionen Freizeitgolfer zu halten. Anlagen mit größerem Alkoholausschank haben oft abschreckende Wirkung (eigene Erfahrung), vor allen Dingen wenn wir an Kinder und Jugendliche heranwollen. Alte Suffköppe haben wir genug (nicht ganz ernst gemeint)

Und: Den wichtigsten Vorwurf den ich dir aber hier mache ist, dass du das Thema immer wieder und in immer neuen Threads aufbringst. Das ist nicht nur häufig off-topic, sondern auf Dauer auch ermüdend.
Mit Zitat antworten