Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.04.2012, 16:23
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Kannst du eigentlich zum Thema Fußball auch mal was ohne Polemik schreiben? Mal ist das ja ganz witzig, irgendwann nervt es aber nur noch.
Lenny, das Niveau mancher Beiträge ist häufig ein Spiegelbild derer die sie schreiben. Ich habe mir in den letzten Wochen abgewöhnt, auf diese unsachlichen, niveaulosen und nur provozierenden Äußerungen einer gewissen Person zu reagieren.

DANKE DASS DU DAS GENAUSO SIEHST WIE ICH!!!!

Es nervt und irgendwie merkt er es nicht. Nur weil der eigene Verein, im letzten Jahr knapp am Abstieg vorbei, dieses Jahr auf einer Welle des Erfolges reitet. Mal schauen, nächstes Jahr sind die Leistungsträger des "Niederrhein-Vereins" weg, die Neuzugänge werden jetzt schon schön geredet. Wer weiß wo die neue Saison dann endet, wenn man noch dazu die Spiele der Euroleague in den Knochen hat ... Auch wenn ich gerne tauschen würde und mich mal lieber eine Saison freuen würde, als dauernd zu ärgern

Kann mich da an Kaiserslautern erinnern, die sind mal irgendwann durchmarschiert ... erst nach oben und dann nach unten wo sie jetzt seit mindestens genauso langer Zeit festhängen wie der FC.
Mit Zitat antworten