Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.12.2014, 09:08
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Geht mich ja nichts an, aber wenn es ein offizielles Turnier ist, hat man auch eine Ergebnisliste zu erstellen, die dann ja auch auf die DMV-Seite gelangt. Hier ist der Verband auch ein wenig nachlässig.
Aber vielleicht sollten hier in diesem Thread auch einmal die Leute meckern, die im Kölner Hallenturnier-Thread schon wenige Stunden nach Turnierende nach einer Ergebnisliste schreien!
da bin ich mit kate völligst konform. dieses ewige nörgeln, geht mir pauschal immer auf die ei.....
es kann nicht sein, dass leute öffentlich den mund aufmachen, wenn mal ergebnislisten etwas länger dauern !!!! ich kenne das aus eigener erfahrung und wo ist das problem ??? einfach den turnierveranstalter anschreiben (hier Rainer) per mail oder per pn. dann bekommt man mit sicherheit auch prompt eine reaktion, muss das alles öffentlich sein ?????
ich habe bald selber keinen bock mehr, ein eigenes turnier auszurichten, obwohl sich mein breminho cup zu einem vollen erfolg entwickelt. immer lustig, wenn menschen, die nichts für ihren sport und /oder verein machen , immer etwas rumzukack..... haben.
mfg
bernd
Mit Zitat antworten