Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.12.2012, 22:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Eure Geduld und Euer Durchhaltungsvermögen, ich habe mir auch meine Gedanken gemacht und hoffe das es beim nächsten Mal noch besser wird.
Ich hoffe jeder war mit seiner Paarung zufrieden auch wenn Ihr zwischen den Runden länger als gewohnt warten mußtet.
Ein kleines aber doch erwähnendes Lob geht in Richtung Nachwuchs. " Danke " das Ihr da wart und ihr zum Gelingen des Turnieres beigetragen habt.
"Danke" auch an Diejenigen die zum ersten Mal überhaupt an diesem Turnier teilgenommen haben, ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr kommt wieder.
"Danke" auch an Diejenigen die mit unseren Neulingen gespielt haben.
So jetzt aber genug mit " Danke " denn es muss leider auch sein das ich etwas Kritik äußere obwohl ich nicht verstehen kann wieso dieses passiert ist.
Leider haben einige Spieler Ihr Spielprotokoll nicht abgezeichnet,oder bei Fehleinträgen wurde die Korrektur nicht von der Spielgruppe abgezeichnet. Dies sind zwar nur kleinere Fehler wenn aber in der Gruppe ein Neuling war ist es doch nicht schön wenn wir Alten es nicht regelkonform machen.

Ein besonderes Dank geht aber noch an Stefan Reisinger der es wieder ermöglicht hat das wir Bälle aus seinem Sortiment aus Preise verteilen durften.
Mit Zitat antworten