Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.10.2017, 13:52
RALF N. BALLARTIST RALF N. BALLARTIST ist offline
Student
 
Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
... an dieser Stelle wirklich unglaublich sinnlos. Wenn die Meinung aufkommt, dass im MRP gegen das Regelwerk verstoßen wurde, dann gibt es Gremien, die darüber zu befinden haben. Das Auwi gehört nicht zu diesen Gremien. Also, wer ruft den Rechts-oder-was-auch-immer-Ausschuss an?

Alle, die hier schreiben, sollten sich öfter mal vor Augen halten, wie diese Diskussionen auf einen zufällig hereinschneienden Außenstehenden wirken. Es muss doch der Eindruck entstehen, dass die meisten Minigolfer einen an der Waffel aber sonst keine Probleme haben.

Ich bin dann wieder raus ....
...ich zumindest bin der Meinung, daß es Dir nicht zusteht, irgend jemandem den Mund zu
verbieten.
Ich habe in einem vorhergehenden Post schon einmal geschrieben, daß es natürlich erlaubt sein
muß, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern, ohne daß man das Thema gleich zu
einem Fall für einen (Rechts-?)Ausschuß zu machen.

(Zitat)
"Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."

Wenn Du nicht in der Lage bist, die Meinung (in diesem Falle vielleicht Andersdenkender) aus-
zuhalten, dann mußt Du Dir Dein eigenes Forum gründen und als Administrator (in dem Fall
Diktator) alle rausschmeißen, deren Meinung Dir nicht paßt, denn da kannst Du dann selber
nach Deinem Gusto Forumteilnehmer als Nestbeschmutzer definieren.

Davon abgesehen wünsche ich mir, daß in diesem Forum jede nur erdenkliche SACHFRAGE engagiert, intensiv, durchaus auch mal kontrovers, aber mit offenem Visier (ohne persönlich beleidigend zu werden) diskutiert wird.
Mit Zitat antworten