Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 04.01.2018, 00:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Es war übrigens mehr als eine Mannschaft betroffen...

Mich interessieren nicht so sehr nachträgliche Konsequenzen als vielmehr, wie der MRP nun zu der Thematik steht. Wie sieht die Planung für die kommende Saison aus; wird es wieder ein RT im Herbst und in dieser Durchführung geben oder existiert mittlerweile doch eine Einsicht über die gemachten Fehler?
Einsicht gabs im MRP noch nie, dass es noch mehr wechsel gegegeben hat und weitere Mannschaften betroffen sind, wußte ich nicht, mir ist nur mein Ex-Mannschaftskollege aufgefallen.

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Dieser Herbstspieltag vom MRP war von vornherein als einmalige Aktion geplant, um das Frühjahr etwas zu entzerren. Nicht mehr und nicht weniger.
leider eine falsche unnötige und eventuell für einige "UNFAIRE" Aktion, nämlich für die zum 1.1 in den MRP wechseln und denen somit der Ranglisten Streicher fehlt. Aber solche Praxis gibt es auh in anderen LVs und das schon seit JAhren, auch in Hessen zählt die LAndesmeisterschaft vom Oktober 2017 zur Rangliste 2018 hinzu, aber derart, dass die Teilnehmer einen Streicher mehr haben --> aber auch dass finde ih unfair, ebenso die für Hessen getroffene Regelung (Wertung) für den Kategorienwechsel 2017/18
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten