Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.12.2010, 21:57
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das nenn ich wahre Vereinstreue. Da legt der trotz aller Häme, die teilweise schon deutlichst unter der Gürtellinie war, eine sehr gute Erfolgsserie hin und hält die Bayern quasi allein halbwegs auf Kurs, und kaum agiert in einem Spiel dann mal ein wenig glückloser, wird wieder mit prolligem Geschimpfe über ihn hergezogen. Ich frag mich wirklich, warum der sich diesen undankbaren Haufen überhaupt noch antut.
Wenn die Verpflichtung eines Spielers in den gewisse Erwartungen gesetzt werden, und er diese nicht erfüllt kommt es immer zu kritischen Äußerungen. Diese werden aber meistens von den Medien verursacht das gehört für gewisse Zeitungen einfach zum Geschäft. Über solche Schlagzeilen wird Auflage gemacht. Der FC Bayern hat diesen Spieler nie öffentlich kritisiert obwohl die erbrachten Leistungen sicherlich nicht den Erwartungen entsprachen. Die heutige Leistung zeigt einmal mehr das er diesen hohen Erwartungen vielleicht gar nicht gerecht werden kann, da ihm offensichtlich die nötige Qualität fehlt.
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut.
Mit Zitat antworten