Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.07.2020, 18:50
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Moin Michael,

dazu kann ich nichts sagen, weil ich die aktuellen Bestimmungen im DMV nicht kenne. Wenn man das Bild so sieht, dann wurde auf jeden Fall gegen die Corona-Schutzmaßnahmen verstoßen.

Ich würde dem NBV empfehlen, sich in Sachen BGC Oberhausen mit dem Stadtsportbund Duisburg sowie dem Stadtsportbund Gelsenkirchen zu unterhalten.

Die Vereinshomepage vom BGC Oberhausen enthält dermaßen abstoßende (höflich formuliert) Texte, dass ich das als Minigolfverband nicht durchgehen lassen würde. Jede Vereinsveröffentlichung wirft auch einen Schatten auf den Sport.

Besonders, wenn er von einem Vereinsvorsitzenden repräsentiert wird, der aus mehreren Gründen gut daran täte, leise zu treten.

Der Verein wurde in Bottrop vor die Tür gesetzt, ebenso in Duisburg. Für mich ist das kein Minigolfverein, sondern ein Wanderzirkus mit höchst fragwürdigen Artisten.
Hallo Walter,
warum habe ich wohl unser Bild vom DMV-Pokalspiel entfernt? Es entsprach nicht den Corona-Regeln! Bei unserem Passiven-Pokal habe ich auch kein Bild auf Facebook eingestellt, weil es den Corona-Regeln nicht entsprochen hat = keine Masken bei weniger als 1,50 m Abstand!
Liebe Grüße
Michael
Mit Zitat antworten