Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2011, 13:19
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Daumen runter Augen auf!

Zitat:
Zitat von René Beitrag anzeigen
tj, irgendwann ist Minigolf genauso elitär wie früher Golf
Ja und dann wars das endgültig mit dem Nachwuchs für professionelles Minigolfen!

Denn wenn Minigolf noch weiter teuer wird, dann kann ich so langsam aber sicher auch normales Golf spielen. Spritkosten sind ja mittlerweile auch echt happig. Echt schade sowas, aber das ist ein anderes Problem.
Irgendwann gibt es den großen Knall und dann wars das...
Wie soll ich den jungen Talenten erklären, dass die Bälle jetzt 15 Euro kosten. Jetzt kommt ihr mit euren 5 Euro Bällen aus der Schrottkiste für die Kids an, aber die wollen die Jugendlichen nicht spielen!!! Die wollen die gleichen Bälle spielen wie die "Profis". Die Eltern schütteln dann nur noch mit dem Kopf und schicken ihre Kinder dann doch lieber zum Fussball oder weiß der Geier was.

Also ehrlich dann macht doch Ermäßigungen für die Kinder und Jugendlichen! Die Jungs und Mädels kaufen sich ab und an Bälle von ihrem Taschengeld und das reicht meistens nur für einen Ball und das ist echt viel Kohle. Da sollte doch nur Unterstützung von allen Seiten kommen!

Bei 20 Euro pro Ball vergrault man dann auch nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die Leute, die Minigolf mit Herz und Seele spielen und am Ende des Monat nicht ganz so viel Geld auf dem Konto haben.
Sowas ist richtig unfair. Darüber sollte man sich mal die Gedanken machen und nicht 38.000 Mal eine sinnlose Diskussion beginnen, die mit Alkohol im Minigolf zu tun hat. Ich glaube wir haben da echt andere Probleme. Das Thema Alkohol bringt uns keine Mitglieder und schon gar keinen neuen Nachwuchs.
Dann doch lieber unsere potenziellen Jugendlichen weiterunterstützen, denn ohne die kommen wir nicht weiter. Geld sammeln, Turniere organisieren und Spaß mit den Jungs und Mädels haben, dass sollte der 1.Punkt auf jeder Agenda sein.
Einfach mal die staubigen Brillen abnehmen und nicht immer an sich selbst denken, ansonsten wars das dann auf dem sinkendem Schiff.


Solche hohen Ballkosten sind doch nicht erstrebenswert!!!
Mit Zitat antworten