Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.04.2011, 09:00
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Lieber Dirk! - Nee, passt nicht: Hallo Dirk!

Soll ich wieder mit dem gleichen Spruch kommen, wie vor ein paar Tagen?

Ist wohl hier nicht angebracht, oder?
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt du lebst, vielleicht die Vergangenheit?
Oder sollen wir davon ausgehen, dass Dich mittlerweile der Gedächtnisverlust erleidet?
Ach, oder ist es etwa eine Masche von Dir einfach mal pauschal Halbwahrheiten zu verbreiten?

(...)

Vielleicht lasse ich mich hier ein wenig zu sehr provozieren, aber mit genau solch einem "Gehabe" heizt Du die Stimmung gegen den DMV noch mehr an, als dies in diesem "tollen" Forum eh schon der Fall ist und das geht mir so langsam richtig auf die E.....!
Vor allem, wenn es sich um einfach mal so dahingeschriebenen Mist handelt.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Man ABZ, komm doch einfach mal ein klein wenig von deinem hohen Ross runter. Als Herausgeber (?) oder "Macher" dieser Zeitung erwarte ich persönlich einfach viel mehr Sachlichkeit von dir. Natürlich stellt Dirk hier manchmal seltsame Frage oder macht provokative Anmerkungen, aber dann kommt immer die gleiche Antwort von dir: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - schön wir wissen jetzt, dass du dieses Dieter Nuhr Zitat kennst und gerne anwendest, manchmal sogar im richtigen Kontext, aber ewig die gleiche Antwort geht mir z.B auf die E... Ausserdem zeugt das nicht gerade von Souverenität und ist ziemlich respektlos - eine sachliche Antwort wie in dem Mittelteil von deinem, von mir hier zitierten, Posting reicht völlig.
Mit Zitat antworten