Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.06.2011, 08:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
Für mich ist beim MInigolf der Mannschaftsspielbetrieb auch wichtiger als das einzel, daher spiel ich seit Jahren alle Meisterschaftsspiele aber Westdeutschemeisterschaft oder Deutsche nur ganz selten.
und wie head schon sagte wenn es die Mannschaft nicht geben würd wäre so manches Turnier ohne meine Anwesenheit über die Runden gelaufen.
Trotzalledem möchte ich schon wissen ob ich in der Liga noch mithalten kann und das sagt mir die Einzelranglisten.

Jeder Verein braucht diese Leute dem die MAnnschaft wichitger als das EInzel ist, den diese Leute sind auch bereit für den Verein was zutun und nur die helfen uns allen neue MItglieder zu gewinnen
Beim ersten Absatz gibt es nichts auszusetzen, ganz ähnlich wird es vielen anderen auch gehen.

Die Ableiitung, dass Spieler, denen Einzelerfolge wichtig(er) sind, sich nicht um ihren Verein scheren und dort keine Aktivitäten zeigen, halte ich allerdings für abwegig und unfair, weil er Spieler bzgl. Vereinsleben wegen völlig anderer Umstände diskreditiert, auch wenn dir vielleicht persönlich schon solche Fälle untergekommen sein mögen.
Mit Zitat antworten