Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.01.2012, 08:35
Benutzerbild von Andy Capp
Andy Capp Andy Capp ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Exil-Wiehler
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin holgi,

sehe leider auch keinen sinn in schülermannschaften , die im normalen ligenbetrieb integriert sind, weil diese die ausnahmen wären. lasst eure jungs jugendrangliste spielen, dann wachsen die sofort im kombispielbetrieb auf und spielen 3 spieötage mit gleichaltrigen.
ich habe bis heute auch nicht verstanden, warum schüler nicht in einer normalen mannschaft an einem spieltag mitspielen dürfen. wir hatten letztes jahr einen 12 jährigen bei uns, eine absolute rakete, der bei 2 mannschaften von uns eine verstärkung gewesen wäre. aber immer hinterherspielen hat ihm die lust genommen und er hat erst mal pause eingelegt. das also zum thema verheizen. wir gewinnen und verlieren als mannschaft zusammen.
der ätschi-bätschi spruch von enne, trägt auch nicht zur verbesserung der lage bei. manche dinge verändern sich von zeit zur zeit.

mfg
bernd
Moin Bernd,

ein Ziel der Neustrukturierung ist ja, Möglichkeiten zu schaffen, dass Vereine / Familien unabhängig von ihrer Ligenzugehörigkeit zusammenspielen können. Insofern bleibt nur das, was rain sagt, die Schüler als Einzelspieler da mitzunehmen, wo ihre Eltern mitspielen. Die Kombiranglisten sind ja exklusive Veranstaltungen, zu denen Schüler extra chauffiert werden müssen. Für die Eltern oder die Betreuer gäbe es dann ggf. folgenden Aufwand: 4 Spieltage für die Mannschaft in der ich spiele; 3 - 4 Spieltage für die Einzelrangliste, mit der ich mich selbst für Höheres qualifizieren möchte + 3 Kombiranglistenspieltage um die Schüler/Jugendlichen zu begleiten. Das ist meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache.

vg

Holger
__________________
Blimey!
Mit Zitat antworten