Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.01.2012, 08:17
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
Ich dachte echt ich hätte mit dem Zusatz der forumsturniere eine ungefähre Zeit angabe zu alt gegeben aber scheinbar gibt es Leute die aben nicht lesen und verstehen wollen.
Zweitens heist Forum auch Marktplatzt und Ort der Volksversammlung welches nicht unbedingt auf Streit ausseien muß.
Drittens eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen mindestens Zwei ein Dialog. Ich hoffe das nicht jedes Gespräch das du führst im STreit endet .
viertens ich wähle die dumme Alternative und werde auch hier nicht mehr schreiben
und bitte den Moderator diesen Tread zu beenden
da ich einfach zu dumm bin um zu verstehen wofür dieses Forum da ist
In diesem Sinne werde ich mich jetzt meiner Dummheit hingeben und hier nicht mehr lesen und schreiben
Dass sich der Umgangston hier im Forum nicht immer zum Besten entwickelt hat und so etwas wie eine übergreifende "Community" auch zu oft nicht mehr erkennbar ist, ist sicher keine neue Erkenntnis (jedenfalls für mich, da hab ich auch so meine Konsequenzen gezogen). Nostalgische Verklärung ist da letztlich dann aber auch nicht wirklich hilfreich, weil sich Zeiten halt ändern und sich das Rad nicht zurückdrehen läßt.

Wenig hilfreich ist es auch, sich nur auf gewisse Momentaufnahmen zu berufen, und andere Aspekte der Vergangenheit derartig abzubügeln. Das Auwi hat(te) auch eine Vergangenheit außerhalb des Minigolfs, von der letztlich nur Crunchy übrig geblieben, was generell auch schade ist und eine bereichernde Facette des Auwis bedeutet hatte.

Deine sehr barsche Reaktion trägt zu einem besseren Miteinander im Forum so ziemlich NICHTS bei. Diskussionen hat es im Forum immer gegeben und muss es auch (auch wenn man über den Tonfall und die Art und Weise der Präsentation seiner eigenen Meinung durchaus mal nachdenken sollte). Ein Forum kann niemals allein aus Marktplatz und Forumstreffen bestehen.

Und: Schade, dass dein Wille, dem Forum "konstruktive" Impulse zu geben, nicht stärker ist.
Mit Zitat antworten