Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.08.2015, 16:10
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,
ich war immer der Meinung, das du ein Verfechter des Kobispielbetriebes bist.
Woher kommt plötzlich dein Sinneswandel, der mir unverständlich ist.
Willst du wirklich einen nicht mehr zeitgemäßen Abteilungsspielbetrieb mit Macht aufrecht erhalten.
Wie du sicherlich weist bin ich seit vierzig Jahren ein Befürworter der Kombi.
Mir ist es unverständlich wie ein Bahnengolfer, der gerne und über viele Jahre diesen Sport ausübt, so unflexiebel sein kann und nicht in der Lage ist eine neu Herausforderung an zunehmen.
Wobei ich sagen muß, das die Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen, doch wirklich nicht unüberwindlich sind.
Hier ist m.M. viel Emotion und mit Verlaub dummes Gerede im Spiel.
Hallo Rolf,

ich bin weder Verfechter des Abteilungs- noch des Kombispielbetriebes. Was der einzelne bevorzugt darf in dieser Frage auch keine Rolle spielen. Mir geht es in erster Linie um ein vernünftiges Miteinander und um die Mitgliederzahlen im NBV.
Wir sind uns sicherlich einig, das wir der Beerdigung der Abteilungen, mit dieser Aktion ein gutes Stück näher gekommen sind. Letztlich wird das Mitglieder kosten und das hilft weder jemandem der sein Herz an die Komi verloren hat, noch dem LV weiter. Jeder der hier eine andere Auffassung vertritt, sollte sich die Frage stellen, was er täte, wenn er sich ausschließlich auf seine Abteilung fixieren möchte. Ich hätte mir hier ein vernünftiges Miteinander gewünscht und ich bin der Auffassung das der Spielbetrieb in den Abteilungen noch seine Daseinsberechtigung hat. Man hätte hier durchaus auf die natürliche Selektion vertrauen dürfen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten