Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.08.2015, 16:31
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin Herbert,

ich weiß gar nicht was Du möchtest , bzw ich glaube DU weißt gar nicht, was DU möchtest.
Der Abteilungsbetrieb wird gar nicht abgeschafft, genauso wie die JHV es beschlossen hat, es wurde nur eine neue Möglichkeit , Kombi zu spielen, geschaffen. Dieses wurde sogar noch durch eine Umfrage abgesichert. ob man dafür vielleicht eine außerordentliche JHV zur Absegnung hätte einberufen können, ist eine andere Sache.
Für nicht Kombispielwillige ändert sich überhaupt NIX !!! Nur das eine Abstiegsmöglichkeit fehlt, was ungefähr 98 % egal sein wird. Diese Kombiunwilligen hätten von einer möglichen, sportlich erreichten, Aufstiegsoption sowieso keinen Gebrauch gemacht, weil Sie ja gar nicht in einer Kombiliga spielen wollen, so what....?
Was die nicht Kombispieler jetzt aus ihrer Situation machen, das bleibt Ihnen ja nun selber überlassen, ich denke jede Abteilung und/oder der Gesamtvorstand des NBV freut sich über Vorschläge.
Eigentlich könnte mir deine Meinung ja egal sein, aber mich ärgert einfach, dass Du einen Kompromissvorschlag, der wirklich allen gerecht wird, so kaputt redet und sogar zum Boykott aufrufst....

mfg
Bernd
Lieber Bernd,

denk doch bitte mal über die gelieferten Argumente, wie z. B. den Auftrag ans Präsidium, für die nächste Versammlung etwas auszuarbeiten und was dieser Beschluß für die Abteilungen bedeutet, nach.
Was die Umfrage anbelangt, flossen hier nach Aussage von A. Träger viele Einzelmeinungen ein, die aber nicht unbedingt die Meinung der Vereine wiederspiegeln müssen. Es wird in den Vereinen immer Mitglieder geben, die dem zustimmen, was aber nicht bedeutet, das der Verein mehrheitlich dafür ist.
Was nach Deiner Meinung einen Aufruf zum Boykott bedeutet, stellt für mich nur einen Hinweis auf die vorhandenen Möglichkeiten dar.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten