Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.07.2018, 21:39
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Klar, Trainer rausschmeißen. Wenn es nach 5 erfolgreichen Turnierteilnahmen hintereinander einmal so gar nicht läuft, liegt es am Trainer, der sich nicht weiter entwickelt, wie ein Kaugummi auf der Straße klebt usw. usf.
Doch, auch ein Bunderstrainer darf Fehler machen, und die hat er vor und während der WM gemacht, o ja. Aber ihn derswegen in die Wüste schicken!?
Und wer soll es denn deiner Meinung nach besser machen, Herbert?
Ich bin gespannt auf 2 weitere Jogi-Jahre, möchte wissen, was er daraus gelernt hat und wie triumphal er wieder zurück kommt.
Mit welchen Spielern ist mir da ziemlich egal.
Es gibt einige Trainer denen ich eine erfolgreiche Arbeit zutrauen würde. Ich kann aber nicht beurteilen ob sie das auch wollen oder sich für so einen Job frei machen könnten.

Zu Löw: Der Fußball hat sich in den letzten 12 Jahren weiterentwickelt. Eine Veränderung habe ich in den letzten Jahren bei der Spielweise unserer Mannschaft aber nicht sehen können.
Viel entscheidender ist aber für mich, das er wie erwähnt seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr nachkommt. Für mich ist da nach all den Jahren ein gewisser "Klüngel" erkennbar.

Ich sehe natürlich auch die fehlende Leistungsbereitschaft bei den Spielern. Worauf sich diese begründet, oder welche Spieler da in der Verantwortung stehen, ist von außen mehr als schwierig zu beurteilen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten