Thema: EM-Kader 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2021, 08:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Mir war nicht klar, dass Kevin Volland überhaupt noch spielt.

Und Antonio Rüdiger finde ich jedes Mal grottenschlecht, wenn ich Ihn sehe. Aber vermutlich habe ich einfach all seine guten Spiele verpasst....

Gruss, Simon
Ich habe so meine Zweifel, wenn ich die Namen Werner (Chancentod), Gnabry (Chancentod), Hofmann und Volland lese. Mit diesem Offensivpersonal kannst Du niemanden wirklich erschrecken. Dazu in der Defensice Emre Can mit seiner Vorliebe für spektakuläre Fehlpässe (sorry, dass ich das als BVB-Fan sagen muss), und ob ein Toni Kroos unbedingt sein muss, kann man nicht alleine an seinen früheren Leistungen festmachen. Eine Frechheit finde ich das Verhalten von Marco Reus. Für einen Fußballer sollte es doch Ziel und Ehre sein, in der Nationalmannschaft zu spielen, zumal gerade er durch Verletzungen immer wieder ausgebremst wurde. Jetzt war er zur rechten Zeit wieder "der Alte" und fährt lieber in Urlaub. Gut finde ich den breiten Bayern-Block. Der ist eingespielt und erfolgreich.

Rüdiger hat zuletzt starke Spiele abgeliefert, Simon. Tuchel hat ihm die Hammelbeine langgezogen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten