Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2013, 19:46
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
das dumme ist nur, man soll bis Donnerstag Bescheid geben ob man zu den Aufstiegsspielen will oder nicht, das hängt aber davon ab ob es eine weite Fahrt wäre oder ob es ein Platz in der Nähe ist, vorher können wir das nicht entscheiden und das kann man bei den heutigen Benzinpreisen auch nicht von den Mannschaften verlangen, da muss erstmal Butter bei die Fische
Eine Relegation, wird immer auf einem neutralen Platz ausgetragen, der möglichst für alle Teilnehmer zentral gelegen ist. Das gibt schon die Generalausschreibung der Abt.1 vor. Bisher steht der Austragungort noch nicht fest, da auch die Teilnehmer noch nicht bekannt sind. Anzunehmen ist aber, das die Relegation im Großraum Ruhrgebiet stattfinden wird.

Ich frage mich jedoch, was von einem Aufstiegsaspiranten zu erwarten ist, wenn er dann tatsächlich in die Verbandsliga aufsteigt und die Ligeneinteilung, die ja nach geographischen Gesichtspunkten erfolgt, nicht unbedingt günstig für den Verein ausfällt? Zieht ihr dann gleich wieder zurück? Wenn ihr schon bei der Relegation vielleicht wegen 20 oder 30 KM ins grübeln kommt, solltet ihr jedenfalls auch über die weiteren Konsequenzen nachdenken.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten