Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.12.2009, 17:58
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Satte 5 Punkte auf dem Konto und noch drei Spiele in der Hinrunde (Bayern, Schalke, Leverkusen).
War´s das schon ? Darf "Tante Hertha" sich getrost auf eine Auszeit in Liga 2 vorbereiten ?
sehe ich noch nicht so
gut das hertha momentan grad nicht einen aufgehenden stern hat dass wissen wir alle.
leider verfühgen sie auch nicht gerade im moment über die finanziellen möglichkeiten um sich spielermäsig weiter zu entwickeln. gut sie haben damals fehler gemacht pantelitc und voronin gehen zu lassen war keine besonnders gute idee und als drobny dann auch noch wegen einer verletzung pausieren musste.
das problem is doch und das seh ich auch wenn ich ins stadion gehe hertha wieder einen trainer braucht der den jungs mal wieder kräftig in den hintern tritt so wie es der favre gemacht hat. und eines muss man favre lassen der schlechteste trainer war er auch nicht nur die art wie er manchmal anging war nicht immer die beste.
ich bin der festen überzeugung das es hertha noch schaffen kann sich aus dem tabellelkeller frei zu schießen.
und wenn nicht werd ich auch in der 2 bulli ins stadion gehen
ich bin nämlich der meinung das man das man auch wenn sein verein mal schlecht spielt trozdem zu ihn halten soll.
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten