Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 20.08.2009, 10:59
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.148
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
die chinesen und die nigerianer haben/hätten bestimmt einiges durch den wmf bezahlt bekommen.

und egal wer mich jetzt schlägt, ich bin für eine qualinorm, die erfüllt werden muss, um an einer wm teilnehmen zu können. die chinesen, die teilnehmen sind sicherlich sportfunktionäre, genauso wie es die ersten amis waren, die an einer wm , damals odense teilnahmen, die "guten" spieler, die amerika hatte / hat ( spielen ja meist nur mit einem ball und dafür dann sehr gut ) , waren zuhause geblieben dafür waren platzbesitzer am start.

also die ergebnisse der chinesen, die bekommt etwa 2/3 aller pulikumsspieler auch hin. daher denke ich ist es auch nicht unsportlich ihnen die teilnahme an einer wm zu verwehren.

turniererfahrung können sie auch in der eigenen nation sammeln und dann , wenn sie die norm erfüllen, dürfen sie auch teilnehmen !

also ein schnitt von 36 auf der abt 2 sollte doch mindestens drin sein ;-)
@opc
Bei der ersten WM in Odense waren wir auch noch dabei !! Eine WM mit einem Amerikaner, der in Wirklichkeit ein Schweizer war und mit deren Bällen spielte und kurzfristig, wodurch auch immer als Amerikaner bezeichnet wurde !!! Er konnte perfekt Deutsch und hatte vor 100 Jahren vielleicht mal Wurzen oder Vorahnen in den USA ?????
Mit Zitat antworten