Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2007, 12:11
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von minigolf-ultra Beitrag anzeigen
Guten Tag zusammen,

ich weiß das dieses Thema immer und immer wieder von neuem Aufgerollt wird, aber zu zeiten des Mitgliederschwundes einfach immer aktuell bleibt.
Vielleicht stelle ich mich zu dämlich an um diese Regelung zu verstehen, aber warum sind Damen oder Juniorinnen in der Regionalliga nicht Spielberechtigt? ...

... Ich bitte nun das sich sowohl die Damen als auch Funktionäre sich hier äußern könnten. Mädels es geht um euch. Sammelt euch, sprecht miteinander, tauscht meinungen aus und stellt anträge.

Und genau da liegt der "Hase im Pfeffer". Solche Anträge werden jedes Jahr wieder gestellt und auch jedes Jahr wieder abgelehnt. Und zwar letzteres nicht von "DMV-Funktionären", sondern von der Stimmenmehrheit der Delegierten aus den Landesverbänden auf den entsprechenden Versammlungen. Also muss doch der Weg sein, von "unten" her - wenn es denn gewollt ist - in den Landesverbänden eine derartige Lösung zu forcieren. Nur haben nun einmal offensichtlich die Entscheidungsträger in den meisten LV bisher kein entsprechendes Mandat aus den Vereinen erhalten.
Mit Zitat antworten