Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 25.01.2012, 07:28
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Also vorab: Wenn jemand, der einem Abteilung-2-Verein angehört, fordert, dass die Abteilung 1 sich auflöst oder die Abteilungen in Gänze abgeschafft werden sollten, dann steht es natürlich auch jedem Abteilung 2-Verein zu, dies mittels entsprechendem Antrag in die Wege zu leiten.

Sicher kann man dem Abteilungsspielbetrieb so und so gegenüberstehen. Was wir beiden Jungen gern möchten, ist klar und der Abteilungsspielbetrieb wird nach und nach weniger werden.

Was macht denn die Abteilung 1 gerade? Wir haben hier und auf der Versammlung über einen Weg diskutiert, für einen Großteil unserer Spieler, die noch nicht so weit sind wie wir beiden, einen Weg zu bieten, weiter interessant Minigolf zu spielen, aber auch der Entwicklung und dem Ausbau des Kombispielbetriebs nicht im Wege zu stehen.
Über etwas anderes diskutiert hier eigentlich keiner aus der Abteilung 1. Und haben wir auch auf der Versammlung nicht.

Andere Landesverbände haben diesen behutsamen Ausbau des Kombispielbetriebs nicht machen können. Aber diese haben zum Teil nicht mal die Hälfte der Vereine, die allein die Abteilung 1 hat und von daher auch gar keine Möglichkeit, einen funktionierenden Abteilungsspielbetrieb aufzuziehen.

Ich denke, das der NBV durch den schrittweisen Aufbau des Kombispielbetriebs einen guten Weg gefunden, mit dem wir nahezu allen Spielern gerecht werden und auch wenig Mitglieder hierdurch verloren haben.

Zu unserem durchaus talentierten Jugendlichen: Meinst du, dass ich mir mit meiner Mannschaft ohne irgendeinen Hintergedanken in dieser Richtung den Poppes aufreißen würde und als Aufsteiger in die Verbandsliga nach 2 Spieltagen sich bereits wieder an der Tabellenspitze stehen würden? Da steckt schon ein Plan dahinter. Glücklicherweise ziehen nahezu alle Spieler unserer Vereinsmannschaft bei diesem Plan mit.....

Und jetzt wieder runterfahren, ok?
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten