Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.07.2011, 21:47
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Ich finde es sollte auf jedenfall über eine vernünftige Lösung für den Aufstieg nachgedacht werden.
Denn es kann aus sportlicher Sicht nicht sein, das eine starke Mannschaft die über die ganze Saison hinaus die Liga dominiert hat nicht Aufsteigen will. Dadurch das man einen Spieler mehr benötigt OK. wenn man diesen nicht hat, kann man keine Mannschaft stellen. Aber ob dieses der wahre Grund ist, sieht man ja dann in der darauf folgenden Saison. Sollte durch die Spielermeldung erkennbar sein, das das nicht der Grund sein kann, da genügend Spieler gemeldet werden, muss eine Strafe her.
Es kann nicht sein das man in der unteren Liga bleiben kann um sich dann sicher für die WDM zu qualifizieren.
Vorschlag bei so einer Art des Verstoßes. Verbot für die WDM.

Es ist zwar für uns alle nur ein Hobby und wir verdienen damit kein Brot, aber das sportliche sollte auch erhalten bleiben.
Und wenn in den Statuten steht, das der 1 Platzierte aufsteigt und der letzt Platzierte absteigt dann ist das soooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist meine generelle Meinung und ich möchte damit keinen Verein/Spieler angreifen.
Erstens steht nirgendwo in den Statuten das der 1. aufsteigt und zweitens, wer sollte einen Verein zum Aufstieg zwingen, wenn dieser weiß, daß sich die Mannschaftszusammensetzung derart ändert, das ein Verbleib in der neuen Liga quasi ausgeschlossen ist. Würdest Du hunderte von KM fahren um Dich abschlachten zu lassen.
Mit Zitat antworten