Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.07.2011, 10:50
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mich geht es nichts an, deshalb habe ich auch bisher zu diesem Thema geschwiegen.
Ich nehme an, das Felderbachtal eine Vereinsmannschaft stellt.
Wenn ich mich recht erinnere, verliert nämlich ein Verein - wenn er keine Vereinsmannschaft stellt - sein Heimrecht, Ich meine das mal irgendwo, im Regelwerk, gelesen zu haben.
alsoooooooooo:
wir werden für die kommende Saison folgende Mannschaften stellen:
1 Vereinsmannschaft
1 Damenmannschaft
2 Seniorenmannschaften

Das "Nichtaufsteigen" hatte den Hintergrund, das der Verein nicht geteilt wird (weite Reisen für die erste Mannschaft, beide Seni-Mannschaften hätten unten gespielt). Desweiteren hat das Ausdünnen der Vereinsmannschaft die Möglichkeit geschaffen, eine Damenmannschaft und eine zweite sehr starke Seni-Mannschaft zu stellen. Die Damenmannschaft wird sicherlich keine Berge versetzten, birgt aber den Vorteil, bisher hinten im Einzel tingelnden Damen etwas zu bieten und Anfänger mit zu integrieren. Wir wollen mit 2 Seni-Mannschaften zur WDM und möglichst auch zur DM, wird aber schwer. Die Vereinmannschaft ist sicherlich so stark, das sie im vorderen Mittelfeld mitschwimmen kann.
Die ganze "Nichtaufstiegsnummer" ist ja sehr negativ rübergekommen. Wenn man aber die daraus resultierenden weiteren Möglichkeiten betrachtet, wird der gesamte Spielbetrieb eher nur interessanter. Hier hatten im Vorfeld einige natürlich nicht das Vorwissen, ist ja auch was vereinsinternes gewesen.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten