Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.04.2019, 15:21
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard Bangolfauktion - 356 Bälle !!

Liebe Minigolfer,
ich habe auf der schwedischen Plattform( bangolfauktion.se ) 268 Bälle eingestellt. ( ca 250 NEU, UNGESPIELT )
Es ist alles dabei: 3D, Bof, M&G, Neuheiten von Reisinger (FFKids, Erlbruch, Bensheim, Tantogardens, Illertissen, Pinkydiver)
Top Bälle wie: Reisinger FFK grau, schwarz, Reiter, Necekal, Bottenberg, Josephine, Illertissen 2019, Tantogardens, Pingvin, viele ältere Reisinger Baumerlackierte Bälle, darunter viele Raritäten usw.

Martin Lundell verwaltet diese Auktion, welche vom 26.08. bis 08.09. läuft, also 14 Tage.
Jeder kann mitbieten und so, wie bei Ebay, Bälle ersteigern.
Hier einige Details zum Ablauf dieser Auktion:
Die Bälle gehören mir und werden nach Ende der Auktion von mir aus Deutschland verschickt.
Sie erhalten am Ende der Auktion eine Rechnung in Euro mit dem Gesamtbetrag der ersteigerten Bälle.
Sie bieten in Schwedischen Kronen. Der Umrechnungskurs ist ganz einfach:
50 SEK = 5,00 € 100 SEK = 10,00 € 150 SEK = 15,00 € 200 SEK = 20,00 € usw
Alle Details zum Versand ( Preise ) finden Sie auf der Seite von bangolfauktion.se
Mitmachen und mitbieten ist ganz einfach !! Unten auf den Link klicken und dann der Reihe nach
anklicken und ausfüllen (die Anmeldung ist kostenlos, sehr schnell, keine Bankdaten notwendig !
1. Register/New user (oben in der Menüleiste) 2. Name ausfüllen
3. Email ausfüllen 4. Kontroll Code bestätigen
5. Submit anklicken
und schon können Sie bieten. Falls Sie Fragen haben, ruhig über meine email melden !! bauschminigolf@internet.lu

Hier der Link zu den Bällen: http://bangolfauktion.se/index.php?logout=yes

Und nun viel Spass beim Bieten !!

Geändert von baucoco (30.08.2019 um 11:52 Uhr).
Mit Zitat antworten