Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.09.2011, 19:46
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Boni Beitrag anzeigen
in finde auch man sollte in die Richtung gemischte Mannschaft gehen.Es gibt viele kleine Vereine die 4 oder 5 Herren und 2 - 3 Damen haben aber keine 6er Herrenmanschaft zusammen bekommen. Beim Reitsport gibt es z.B. auch keine Trennung zwischen Damen und Herren. Die Damenligen sind sowieso zum Teil unterbesetzt und sportlich ein Witz und ich glaube den guten Damen würde auch die sportlich größere Herausforderung in einer gemischten Mannschaft mehr bringen und Spass machen. Also WARUM keine gem. Mannschaften.
Das sehe ich auch so, Frank!

@ Landei

Ein Beispiel: Bei uns würde, sollten wir vllt. evtl. irgentwann mal in die RL West aufsteigen können, eine Spielerin bei uns wegfallen, da sie in der überregionalen Liga nicht in der Mannschaft starten darf. Und dies finde ich absoluten Schwachsinn. Eine Frau sollte doch da sielen dürfen, wo sie will oder??? Und wenn das in ner 1. Vereinsmannschaft überregional ist oder in der 1. Buli Damen. Das ist doch egal. Wer in der 1. Buli Damen spielen möchte, kann dahin wechseln. Wer nicht, der kann doch dann in der Vereinsmannschaft spielen. So wird den Damen jegliche Freiheit genommen. Ein Unding, denn es zählt doch eigentlich die Gleichberechtigung, oder???

Weil dann dürfen Senioren auch nicht mehr als Herren melden. Dem zufolge auch nicht mehr in ner Herrenmannschaft spielen. Und dann wird es bei einigen Mannschaften in der 1. Buli schon eng!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten