Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 15.08.2012, 16:48
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Du redest von Runden 26 und besser gespielt und jetzt vom Schnitt, das sind zwei paar Schuh,
trotzdem ist das jedes Jahr das selbe Scheißdrecksgelaber von wegen Titel ohne Wert und so.

Und außerdem wäre das erst mal zu beweisen, ob Erlbruchs, Geists & Co. so easy wie du das behauptest unter einem 26er Schnitt geblieben wären.

Auch die müssen erst mal spielen und kriegen nix geschenkt


ich würde an dieser stelle empfehlen:
lesen.....nochmal lesen.....vielleicht verstehen.....nix durcheinanderwürfeln......alles in den richtigen
kontext einordnen.......abregen und feststellen, dass das was ich geschrieben habe richtig ist und niemanden abqualifiziert hat noch dessen leistungen schlechtgeredet habe.
ganz im gegenteil habe ich von erstklassigen leistungen geschrieben. titel ohne wert kommt auch nicht von mir, bestenfalls kannst du mir unterstellen, dass ich den abt. titel für weniger wertvoll halte als den kombi titel wegen der 2.klassigen besetzung der abt. meisterschaften.
und das ist nun mal so.
ich behaupte überhaupt nicht, dass dich, egon,wesel,claudia oder den wolfgang irgendwer geschlagen hätte bei dieser veranstaltung (ich habe überhaupt keine namen genannt).
ich bin auch nicht der meinung , dass die abt. dm's keine daseinsberechtigung haben.
ganz im gegenteil finde ich diese veranstaltungen gut und bin mit herbert diesbezüglich völlig
einer meinung.

derjenige der unverschämt wurde, warst du, weil du entweder nicht richtig gelesen hast, nicht richtig lesen willst oder mich nicht verstehen kannst/willst.

kein mensch würde auf die idee kommen ein pokalturnier in hintertupfingen bei dem die besten spieler einen weltrekordschnitt gespielt haben als superbesetztes, erstklassiges turnier zu bezeichnen wenn nicht auch die spitze dort teilgenommen hat. wohl aber würden alle den erstklassigen ergebnissen respekt zollen. das scheinst du irgendwie zu verwechseln.

da ich bei dir nicht mit auch nur ein wenig einsicht rechne (wäre das erste mal) wars das jetzt
für mich.

lessi
Mit Zitat antworten