Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 02.09.2015, 15:45
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Da die Diskussion hier meiner Meinung nach in eine emotionale und falsche Richtung läuft, möchte ich hier auch noch mal was sagen, zumal ich mich nicht von einigen Stimmungsmachern missbrauchen oder in ihr Anliegen mit reinziehen lassen will.

Ich habe mit keinem Wort die Veranstalter in Kelheim schlecht geredet, was überhaupt nicht mein Anliegen war und extra die Top Arbeit der Kelheimer Vorort gelobt. Denn diese paar Männer haben das Ding gerockt und auch noch super gespielt.

Dieser offene Brief ging an den DMV und sollte ihn in seiner Verantwortung, ebenfalls oder gerade, zur Hilfestellung zu Durchführung einer solchen Maßnahme in die Pflicht nehmen.

Wenn nun durch einige , vielleicht auch bewusst herbei geführte, falsch Interpretationen sich die Verantwortlichen in Kelheim angegriffen fühlen tut mir das Leid und war ganz sicher nicht in meinem Sinn. Sollte es so sein dann Entschuldige ich mich ehrlich bei Bernhard und den anderen Kelheimern denn das habe sie nicht verdient.

Hätte ich geahnt wie die Reaktion und die Interpretation einiger Punkte ablaufen wird, ich glaube ich hätte noch dreimal überlegt.

Am Ende bleibt doch nur ein Fazit: Offene Kritik, die konstruktiv gemeint ist, wird oft missverstanden oder leider auch im Auwi von Stimmungsmachern instrumentalisiert.

Trotz allem bleibt die Tatsache das einige Punkte überdacht und neu geregelt werden sollten/müssen.
Mit Zitat antworten