Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.04.2015, 07:29
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Aber mal zum Thema: Ich glaube nicht, Flow, dass die Niendorfer bei voller Rundenzahl herangekommen wären. Wahrscheinlicher wäre gewesen, dass sie um den 4. Platz hätten fürchten müssen. Diese Spekulationen ändern freilich nichts daran, dass es witzig anmutet, wenn bei bestem Wetter verkürzt wird, und ein Witz ist es auch, dass die Instanz, die über Proteste zu entscheiden hat, identisch mit der Instanz ist, die sie ausgelöst hat. Das hat was vom Königlich Bayrischen Amtsgericht - die Älteren unter uns werden sich noch erinnern.
Glaube ich auch nicht, Walter. Und so steht es ja auch im Bericht. Wobei man dazu sagen kann, dass vermutlich auch einige Fehlschläge frustbedingt nicht so getätigt worden wären, wenn es diese Entscheidung nicht gegeben hätte. Das ist vielleicht (bestimmt) nicht professionell, aber menschlich.

Dass wir Mist zusammengespielt haben, steht deutlich im Bericht und es ist reine Spekulation was passiert wäre. Ich finde aber nicht dass man, wenn man schlecht spielt, den Anspruch verliert, auch anderen gegenüber kritisch zu sein.

Die letzte Damengruppe war lt. Turnierbericht um 15.32 Uhr durch. Ergo wäre die 1. Gruppe der Herren ebenfalls am Ende der 4. Runde gewesen. Jeder kann sich ausrechnen, wie lange man, einigermaßen vernünftiges Wetter vorausgesetzt, in der Herrenkonkurrenz noch gebraucht hätte.

Wenn man aber nach insgesamt 15 Minuten Unterbrechungszeit auf Grund eines Blicks aufs Smartphone der Meinung ist, dass da nichts mehr geht, ist es halt ne andere Sache...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten