Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2007, 21:04
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das war ja der haken bei meinem vorschlag.. da kommen vllt nur die besten, bzw die die sich etwas ausrechnen!
vllt kann man das verbinden für alle die die draussen sind einen sachpreis, mit dem etwas anfangen kann. wenn das vom geld her reicht.. dann kommen zwar welche aber nicht umsonst..

wenn man ads vllt in ein 2 tages turnier abändert könnte, dann würden samstag vllt alle spielen und sonntag nur die sich qualifiziert haben! und sonntag dann in einem bestimmten modus spielen!

oder vllt. was bestimmt lustig wäre, dass man ein normales turnier spielt! jede spielgruppe bekommt dann relativ gleiche bälle (3 oder 4 stück) wenn nicht sogar die gleichen und dann wird mit den bällen ohne training gespielt! man kann vorher zwar mit anderen bällen trainieren, damit man weiß wie die bahn so fällt und die bälle laufen und lochen üben, aber im turnier werden 3 unbekannte bälle gespielt, mit denen es aber nicht unmöglich ist gut zu spielen! ich glaube da käme bestimtm spass auf..

oder für jede 2(abt 1) gibt es sofort einen schnaps!!!! auf abt.2 für jedes ass und jede 3 nen schnapps... das man mit taktik spielt.. wie viel vertrage ich wie viele asse oder 2er darf ich machen.. so dass man 3 runden durchsteht

naja.. nen schönen abend noch
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten