Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.02.2016, 22:55
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Brandi

Ich weiß nicht wie das in Liga 1 jetzt geregelt ist mit den neutralen Spieltagen, sind meist 2 oder 3 je Liga. In den 2. Ligen wären es insgesamt 12 neutrale Spiele. Läßt sich sicher übr die Startgebühren finanzieren. Der Aufsteiger von untern - das ist ja immer nur einer - hat freie Platzwahl , also ein Heimspiel - jeder hätte nur 4 Spieltage und die Reduzierung der Belastung wäre perfekt und vor allem konsequent umgesetzt.
Soweit ich das in den Ausschreibungen verstanden hatte sollten in der 1.BL die neutralen Spielorte bleiben, Aufsteiger ausgenommen.
Ob sich die 12 Spieltage neutral zusätzlich finanzieren ließen müsste man durchrechnen. Zahlen habe ich dazu allerdings nicht.

Und dann ist ja auch noch die Frage:
Fände man 18 Anlagen jedes Jahr, so verteilt das alle Systeme gespielt werden, die vom DMV genutzt werden könnten? (12x 2.BL und 2x3 aus der 1 Buli -jeweils ein Aufsteiger Damen u. Herren je 1.BL - sonst mehr als 18 benötigte Anlagen)
Erscheint mir zumindest nicht einfach, wenn dann auch noch der regionale Aspekt im Auge behalten werden soll.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten