Thema: Beton DM 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.2021, 11:10
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hallo Jay-Jay,

interessantes und ehrliches Feedback. Die Entscheidungen des Schiedsgerichts waren auch aus der Ferne nicht nachzuvollziehen.

Wie kann im Training ein E+1 ausgesprochen werden und als Regel IntSpR Ziffer 13, Abs. 1 letzter Satz angegeben werden?

Die Regel besagt folgendes:

13. Hilfsmittel
(1) Die Benutzung oder das Mitführen von Hilfsmitteln (z.B. Zieleinrichtungen, Wasserwaagen und ähnliche Geräte) ist für
alle auf der Turnieranlage befindlichen Personen während des Turniers verboten. Mitgeführte Mobiltelefone und ähnliche
Geräte müssen so eingestellt sein, dass von ihnen keine akustischen Signale ausgehen. Die Benutzung darf andere
Turnierteilnehmer*innen oder den Turnierablauf nicht stören. Während einer Runde ist es strikt verboten, Telefongespräche zu führen oder zu empfangen.

HIer ist eindeutig von "während des Turniers" die Rede und "während einer Runde" - die Regal darf also gar nicht im offiziellen Training angewandt werden. Ich habe dazu den DMV-Lehrwart befragt, aber leider bis heute noch keine passende Antwort bekommen.

Das der OSchi regel-technisch deutlich Nachholbedarf hat, konnte man ja schon bei der WDM in Wesel sehen. Für mich eigentlich nicht tragbar.

Meines Wissens wurde die Strafe wegen Rauchens auf der Anlage beim offiziellen Training, ausgesprochen...
Mit Zitat antworten