Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.08.2015, 12:32
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Lieber Bernd,

Deine Aussage ist nicht richtig. Die Vereine haben mit großer Mehrheit beschlossen, den Abteilungsspielbetrieb nicht aufzulösen. Das Präsidium, bzw. der Landessportwart sind beauftragt worden Lösungsvorschläge für die nächste HV auszuarbeiten.
Stattdessen wird eine dubiose Befragung gestartet, deren Ergebnis niemand kennt. Hieraus wird ein Beschluß des Präsidiums gefaßt, der für mich ebenfalls dubios erscheint. In der Zeit zwischen der Befragung der Vereine und Versand der neuen Ausschreibung hat nach meiner langjährigen Erfahrung keine Präsidiumssitzung stattgefunden, es würde mich jedenfalls sehr wundern. Wie ist also ein so wichtiger Beschluß zustandegekommen?

Nach meiner Auffassung hätte hier ein Versammlungsbeschluß der nächsten HV herbeigeführt werden müssen. So fühle ich mich als Delegierter der letzten Versammlung vera.......!

Zu Deiner zweiten Aussage möchte ich feststellen, das wir immer der einzige LV mit vier Abteilungen waren und sind. Viele LV hatten nicht einmal zwei. So ist es wohl kaum verwunderlich, das wir nun der einzige mit Abteilungsspielbetrieb sind.

Richtig ist, das viele derer, die die Kombi ablehnen, älteren Jahrgangs sind, es gibt darüberhinaus auch etliche jüngere Aktive. Vergessen sollten wir aber keinesfalls, daß es gerade diese älteren waren, die unseren Sport aufgebaut haben und nun auf diese Weise ausgebootet werden. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

moin Herbert,

ich weiß gar nicht was Du möchtest , bzw ich glaube DU weißt gar nicht, was DU möchtest.
Der Abteilungsbetrieb wird gar nicht abgeschafft, genauso wie die JHV es beschlossen hat, es wurde nur eine neue Möglichkeit , Kombi zu spielen, geschaffen. Dieses wurde sogar noch durch eine Umfrage abgesichert. ob man dafür vielleicht eine außerordentliche JHV zur Absegnung hätte einberufen können, ist eine andere Sache.
Für nicht Kombispielwillige ändert sich überhaupt NIX !!! Nur das eine Abstiegsmöglichkeit fehlt, was ungefähr 98 % egal sein wird. Diese Kombiunwilligen hätten von einer möglichen, sportlich erreichten, Aufstiegsoption sowieso keinen Gebrauch gemacht, weil Sie ja gar nicht in einer Kombiliga spielen wollen, so what....?
Was die nicht Kombispieler jetzt aus ihrer Situation machen, das bleibt Ihnen ja nun selber überlassen, ich denke jede Abteilung und/oder der Gesamtvorstand des NBV freut sich über Vorschläge.
Eigentlich könnte mir deine Meinung ja egal sein, aber mich ärgert einfach, dass Du einen Kompromissvorschlag, der wirklich allen gerecht wird, so kaputt redet und sogar zum Boykott aufrufst....

mfg
Bernd
Mit Zitat antworten