Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.05.2019, 10:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Da bist du komplett auf dem Holzweg Dirk ! Karin hat vollkommen Recht �� Vergleiche die beiden Tabellen: Diejenigen, dieslles getippt haben, fallen meistens hinter diejenigen zurück, die nicht alles getippt haben !!
Als bestes Beispiel die beiden ersten Plätze ! Also genau das Gegenteil, was du hier schreibst ist passiert !
Bestes Beispiel: Nach effektiven Punkten liegt goligem auf Pllatz 12 !! Er hat aber 30 Spiele weniger getippt als die 11 ersten und siehe da, in der Tabelle von kannix (deiner Meinung nach die einzig richtige) ist er auf Platz 3 !!!
Du hast es falsch verstanden, bei der alten Tabelle hat man eine Chance wenn man nicht alles getippt hat, schreibst du ja selber, bei Kate's Tabelle eben nicht.


Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ich denke, hier hat jeder die Gelegenheit, frühzeitig zu tippen, so dass es meist doch die eigene Schuseligkeit ist, wenn man es verpasst. Mich stört einfach, wenn hier jemand durch Nicht tippen zum Ende hin noch in der Prozentrangliste nach oben klettert. Aber jedem das seine.
ich hatte z.B. eben nicht die Möglichkeit den ersten spieltag zu tippen weil ich im August in Ost-Indonesien tauchen war (kreuzfahrt) und man auf dem Meer nur sehr sehr selten Internet hatte, deswegen habe ich das Tippspiel komplett gecanceled
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten