Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 25.08.2009, 23:44
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard antwort ?

@ bärliner

aber erkläre mir doch bite mal, wie so etwas wie mit den stumpfen kegeln passiert !?!?
da ja die präsidiumsmitgieder alle mehrere jahre im amt sind, sollten sie doch bemerken , wenn sie eine bahn jedes jahr wieder ändern und irgendeiner sollte dann aufstehen und sagen. "eh das haben wir letztes jahr erst so eingeführt, wir können doch nicht jedes jahr von den vereinen verlangen die stumpfen kegel umzubauen!"

und auch das jetzt 2 weltmeistertitel ausgespielt werden , wenn überhaupt würde ich ja einen abt 2 und einen filzgolf titelund dann einen kombi titel ausspielen, aber die ko wertung jetzt noch schön zu reden. ich kenne echt keinen der topspieler, der sie wirklich will. und wenn schon ko wertung , wieso dann nicht als schlagwertung am ende der runde ?

fragen über fragen , vielleicht kannst du sie beantworten ?[/quote]



so bärliner, über das eine posting von mir hast du gemeckert,

Zu OPCs Posting schreibe ich lieber nichts, außer: man sollte mitten in der Nacht wohl beser die Finger von der Tastatur lassen.

aber dann keife bitte nicht, sondern schreibe mal zu diesen ernst gemeinten fragen deine antwort, oder hast du einen maulkorb vom dmv präsidium erhalten ?
Mit Zitat antworten