Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.07.2014, 15:17
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
auch mir ist diese Entscheidung nicht begreiflich.


Jeder entscheidet eben nach seinem Kopf!

Grüße, Lutz
Es war ein Schlag in die Fresse für alle, egal ob Spieler, weiter gekommene ausgeschiedene und für alle die tatkräftig geholfen haben die Bahnen immer wieder zu putzen. Man hat 2 Stunden bei leichtem Nieselregen verplempert. Ich bin sicher jemand der sofort bei regen nach Unterbrechung schreit, aber im Matchplay stehen beide Spieler immer an der gleichen BAhn, da wäre es durchaus zumutbar gewesen zu spielen. Um ca 16:00 gings dann ins Halbfinale auf drängen einiger , dass es sowieso nicht besser würde, welches ca um 16:55 erneut unterbrochen wurde aber fast beendet war (nur einige wenige Paarungen hatten noch 1-3 Bahnen zu spielen) um 17:15 dann der überraschende Abbruch. offizielle Begründung es wäre nicht sicher gestellt, daß zu einer zivilen zeit fertig gespielt werden könnte. Wohlbemerkt es hatte dann bereits wieder aufgehört zu regnen !!!

Die pünktliche heiße Schlacht am warmen Büffet war offensichtlich wichtiger als das sportliche Ende des Tages. Und was hätte dagegen gesprochen die Halbfinals durchzuziehen und eben 2 Sieger und 2 dritt platzierte zu küren. ? Oder wie es international mal bei der Jugend war, als das Matchplay (ich glaube in Naturns) nicht beendet wurde, als man die Platzierungen über das Strokeplay Ergebnis bestimmt hat.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten