Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.07.2018, 12:53
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich erwarte von niemandem das er seine Wurzel verleugnet. Ich erwarte aber von jedem der sich freiwillig für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheidet, auch den amtierenden Präsidenten unseres Landes, als den seinen respektiert und nicht irgendeinen Despoten in der Türkei. Mit einem solchen Verhalten wird die Atmosphäre im Team vergiftet und der oder die Spieler haben in unserer Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Damit gebe ich nicht nur Özil die Schuld an dem Abschneiden der Mannschaft, aber er hat damit dazu beigetragen.
Hallo Herbert,
ich gebe Dir ja nicht gerne Recht , aber in diesem Falle hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mich kotzen diese "Guitmenschen" an, die hinter jedem Wort sofort Rasissmus oder fremden Feindlichkeit sehen.
Es ist doch nunmal eine Tatsache, das viele Migranten und Flüchlinge, aus wirtschaftlichen Gründen in unser Land kommen und unserem sozialem System zur Last fallen.
Man verstehe mich nicht falsch, wer aus Kriegsgebieten Schutz bei uns sucht, oder wer aus politischen oder religiösen Gründen in seiner Heimat um sein Leben fürchten muß, dem steht bei uns jedwede Hilfe und Asyl zu.
Das gilt auch für Türken die vor diesem Schwachmaten in Ankara fliehen müssen.
Nur wem diese Hilfe zu Teil wird und wer auf Dauer hier leben möchte, der muß auch bereit sein sich an den hier geltenden Regeln und Gesetzen zuhalten.

Geändert von Rolf Lenk (10.07.2018 um 13:04 Uhr).
Mit Zitat antworten