Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.12.2009, 17:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
ist doch immer wieder nett zu sehen, dass jeder Looser immer noch einen sucht und findet der noch miserabler ist.

Ich halte diese reinen Fußballstadien übrigens prinzipiell für Geldverschwendung. Auch Leichtathletikveranstaltungen bringen Geld in Vereins- und Kommunalkassen.
...aber rechnen muß man ja nicht können bei Bayern, sonst käme man nicht auf die Idee aus drei Spielen wären 8 Punkte zu holen.
(oder hab ich eine Regeländerung zur Punktevergabe verpennt? )
Rechnen kann ich schon aber ich hab mich undeutlich ausgedrückt ich meine Hertha
kann höchstens noch auf insgesamt 8 Punkte kommen gegen Leverkusen und Bayern
hat diese Hertha keine Chance. Auf Schalke vielleicht die haben gegen Mannschaften die sehr tief stehen immer Probleme da kann mal ein Sieg möglich sein.

Reine Fussballstadien sind heute ein unschätzbarer Vorteil siehe Hamburg oder München
dort gibt es ein ähnliches Freizeitangebot wie in Berlin aber die Stadien sind immer gut
besucht. Selbst gegen Haifa kommen 58000 Zuschauer im alten Münchner Stadion wären
vermutlich 15-20000 dabei gewesen. In Berlin verlaufen sich in der EL gerade mal 13000 Zuschauer da kommt doch überhaupt keine Stimmung auf.
Das ein Stadionsehr viel Geld kostet steht außer Frage aber ein guter Werbeträger für die Stadt ist eine erfolgreiche Fußballmannschaft allemal.

Aber es wundert mich das die vielen Talente die Hertha hervorgebracht hat keine Perspektive in Berlin sahen und den Verein verlassen haben.

Und die Sportliche Führung hat total versagt Pantelic und Voronin durch Wichniarek zu ersetzen da muss man sich nicht wundern wenn es sportlich bergab geht , dazu wurde mit Simunic einer der besten Verteidiger der Liga überhaupt nicht ersetzt.

Wenn nach einer relativ erfolgreichen Saison dem ereichen der EL die Verbindlichkeiten steigen ist der Verein wirtschaftlich schlecht aufgestellt.

Naja 2 Liga ist zwar mist sagt die sportliche Führung aber den voraussichtlichen Abstieg hat diese selbst verursacht aber da muss die Hertha jetzt durch.
Mit Zitat antworten