Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2018, 13:48
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Also ich war gerade nochmal da. Aufs Grundstück dürfen wir noch nicht rauf. Die Bombe wurde gefunden, indem Luftaufnahmen gemacht wurden, mit denen man die wohl aufspüren kann. Wir wussten seid ein paar Wochen, dass dort eine Bombe liegt. Wir haben Bahn 1-4 weggenommen, da die Bombe direkt unter Bahn 3 lag. Die Fahrzeuge stehen dort, da sie die Bombe freigegraben haben. Wir haben gerade mit den Kieler Nachrichten gesprochen. Am Montag haben wir die nächste Begehung mit der Stadt. Dann können wir auch Fotos des Kraters machen. Derzeit ist das betreten der Anlage jedem untersagt, da der Boden und der Krater durch das Wasser aufgeweicht ist und man deswegen einsacken kann. Sobald wir rauf dürfen, mache ich Fotos. An den Bahnen war gestern Nacht kein Schaden erkennbar. Die Bahnen waren aber auch alle voller Schlamm. Trummerteile haben wir 200 m weiter gefunden.
Hört sich doch ein wenig positiv an, ich sag mal ganz unbedarft: evtl. Drainage, um das Wasser wegzubekommen, Krater mit Erdreich wieder auffüllen, Bahnen schrubben und wieder alles hinlegen. Ich hoffe für Euch, dass es so "einfach" sein wird.
Mit Zitat antworten