Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2007, 13:47
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mit nicht zufrieden abgestimmt und will das auch gerne begründen. Zunächst mal hab ich trotz aller Bedenken wegen der Interessenkollision von Amt und Kommerz grossen Respekt, dass Dr. Zimmermann die Geschicke übernommen hat. Wie gesagt, hier finde ich lediglich die Interessenkollision unglücklich aber ich will da jetzt nichts hineininterpretieren. Wie gesagt: Respekt. Mit Robert Ebi als Schatzmeister ist ein hervorragender Kopf im Präsidium und auch Ursula Krämer findet meine volle Unterstützung. Dagegen finde ich die Besetzung des Sportwarts als eine mittlere Katastrofe, was einer dringenden Korrektur bedarf. Ferner ist das Amt für Öffentlichkeitsangelegenheiten unprofessionell besetzt. Über das Amt oder die Person des jetzigen Vizepräsidenten Breitensport kann ich nur so viel sagen, dass nach der Regentschaft Schrod in einigen DMV-Bemerkungen auch negativ über den damaligen Schrod-Vize angegangen wurde. Umso mehr wunderts mich, dass heute offenbar wieder Einigkeit besteht. So viel zu den Amtsinhabern. Unglückselig finde ich die Diskussionen um die Abzocke an der Basis, die bestimmt auf allen Plätzen über die Bühne ging. Ich hab da sehr viel Unzufriedenheit herausgehört. Selbst betroffen fühle ich mich hier allerdings nicht. Zur Ligadiskussion hier im Forum kann ich als ebenfalls nicht Betroffener auch nicht viel sagen, wenngleich die Diskussion um gemischte Mannschaften vorangetrieben werden sollte. Ich hatte bei meiner Wahl also zwischen unzufrieden und keine Meinung gelegen. Summa summarum habe ich mich für nicht zufrieden entschieden, wobei ich dem Präsidium feste die Daumen drücke, dass alles besser wird. In diesem Sinne und nichts für ungut!