Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2010, 20:46
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard So toll ist es auf Abteilung dm's auch wieder nicht

Lieber Walter, lieber Roger

Ich habe sehr wohl schon Abteilungs dm angeschaut. Zuletzt in bliesen und da war der gebotene Sport nicht so riesig. Leider vergesst ihr auch, dass dort immer wieder die regionalen Spieler am Start sind, weil sie nicht so weit fahren müssen. Im übrigen habe ich nichts gegen die Veranstaltung, ich halte sie nur für überholt und für viele Einsteiger in unsere Sportart ist es total verwirrend, dass es die deutschen Meisterschaften zum aussuchen gibt. Wo liegt da denn der sportliche Gedanke. Ich melde mich für die dm an und dann mache ich mit. Gähn!

Würde man weniger Veranstaltungen durchführen hätte der verband ( oh Gott wer ist das eigentlich) auch mehr Personal um Das alles besser zu unterstützen. Aber das wollt ihr gar nicht hören, lieber weiter die große Schelte an das DMV-Präsidium. Die lesen sicher alle mal mit und machen sich so ihre Gedanken, doch wie Der bundesligabereich zwischen Flow und günter mit einwürfen von walter zeigt, hält man als verantwortlicher lieber den Mund sonst wird man zur Minna gemacht. Und das obwohl günter den Job ganz kurzfristig von anja übernehmen musste. Aber immer mächtig draufschlagen.

Eigentlich versuche ich mich immer in dieser forumswelt zurückzuhalten, da ich mehr davon halte selbst Hand anzulegen, doch manchmal wird mir das hier einfach zu viel. Forum ist gut, wenn es ausgewogen bleibt und sich nicht eine furchtbar tendenzielle Richtung bewegt.

Schlaft gut und geht morgen lieber auf eurer heimanlage eine schöne runde spielen

Bernd Szablikowski
Mit Zitat antworten