Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.07.2012, 23:51
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
Nicole das hast Du bereits hinreichend erklärt.
Ich sehe das Problem hinsichtlich verbindlichen Antworten in Foren nicht als Auwi-Problem, sondern als generelles Problem von Foren.
Wenige kennen die Regeln ausreichend und können eine "rechtssichere" Auslegung bieten. Im Regelfall erhältst Du Halbwissen und Ratespielchen.
Sehr grobe Schnitzer und lustige Ideen entstehen z.B. auch in Foren zur Problematik von Softwarelizenzierungen, da ist das was hier oft zu lesen steht noch harmlos.

Meine etwas flappsige Frage zur Werbung auf Bällen hat auch einen Hintergrund, wie ist es denn z.B. mit Bällen, auf denen das Logo eines Autohauses aufgedruckt ist?
Was möchtest du mir mit dieser Antwort sagen? Kennst du die Regeln auch nicht ausreichend (wäre echt schade)? Eine "rechtssichere" Auslegung bietest du auch nicht an. Eigentlich ist dein ganzes Posting nur heiße Luft, verpackt in salbungsvolle Worte! Offenbar hat Nicole recht, Antworten auf ernst gemeinte Fragen gibt es hier nicht, nur Kommentierungen aus der Rubrik "Mehr oder weniger sinnlos".

Gerade von Personen, die dem "Inneren Kreis" des DMV nahestehen, würde ich etwas intelligentere Antworten erwarten.
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten