Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.05.2015, 15:54
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dein Kernsatz lautete:
"Liebe Bayern-Fans, wollt Ihr Euch das antun heute abend?..."
Was habe ich da bloß falsch verstanden - ich dachte, nach fast 35 Jahren Ehe könnte ich die weibliche Logik - na ja, nicht gerade verstehen, aber es doch zumindest versuchen.
Hm, ich weiß ja nicht, was Du unter weiblicher Logik verstehst - mein Satz war schon so gemeint, wie er dort steht, nur interpretiere ich solche Sätze anders . Ich habe gemeint: Wollen wir uns das antun mitzuerleben, wie unser Verein genüßlich zerlegt wird zu einer Zeit, in der er eh schon nicht so stark ist wie sonst?...
...daraus Häme und Untreue abzulesen finde ich schon ziemlich abwegig. Aber egal - jetzt haben wir ja mal drüber gesprochen . Ich bin die Letzte, die sich abfällig über Bayern äußert (vorausgesetzt, es wird nicht als abfällig bewertet, wenn ich auch Schwächen nenne, die meiner Meinung nach offensichtlich sind).
Aber es lief ja glimpflich ab!

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Noch ne Frau (ich), die hier dann doch ihren Senf dazu geben möchte:
Bin kein Bayern-Fan (nur mein Mann), verfolge aber schon die Spielweise, die Leistungen und vor allen Dingen die Äußerungen der Verantwortlichen des Vereins. Und danach ist die Saison für Bayern absolut nicht so, wie die selbstgewählten Ansprüche lauten. Wir wollen das Triple, nur das Triple ist genug usw. usw. Okay, es kam Verletzungspech dazu. Aber man hat ja wohlweislich im Winter 2 Spieler ohne Not abgegeben, die man jetzt gut gebrauchen könnte. Und über des Trainers Taktik und die Personalauswahl kann man wohl mehr als eine Meinung haben.
Und als Fan eines Vereins muss ich bei weitem nicht alles gut und richtig finden, was dort so passiert. Das kann ich auf jeden anderen Verein übertragen.
Siehst Du, Michelino, Kate versteht mich

Noch was ganz anderes: Leuchturm, warum hast Du Deinem Nick eigentlich das zweite "t" verweigert?
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten