Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.09.2008, 11:00
Spacewalker Spacewalker ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 20
Standard

Dieser Beitrag von goligolem vor der letzten Saison:
Ich weiß ja nicht was du gehört hast aber Topfavorit ist für mich immer noch Kerpen und dann muss man mal abwarten wir Brilon und Biebertal so spielen.
Köln wird mit " sorry " Dormagen gucken das sie so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Geändert von goligolem (24.02.2008 um 02:28 Uhr).

Und was muss ich jetzt lesen:

Zitat von Goligolem: Mit der Mannschaft magst du vielleicht Recht haben aber hast du schon irgendwelche Infos das Sie auch alle spielen ???
Bedenke das Jochen oder Jupp mal ausfallen könnten und ob Udo dann spielt bleibt ab zu warten ich sehe uns wie im letzten Jahr und das war da schon realistisch.
So schnell als möglich viele Punkte einfahren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben alles andere würde mich wundern !!!
Mein Topfavorit ist Hardenberg mit den zwei aus Belgien !!

Tiefstappeln ist ja manchmal ganz angebracht (kann aber auch zur Krankheit werden).
Meine Meinung: Köln wird um den Aufstieg mitspielen. Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen und hoffe das meine ehemaligen Kollegen es diese Saison schaffen. Was die Belgier angeht, da kenne ich persönlich nur einen und vor dem brauch mal wirklich keine Angst haben.

Gutschlag der ganzen Liga

Andre J.
Dormagen
Mit Zitat antworten