Thema: JLP 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.03.2009, 13:13
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von remelfing Beitrag anzeigen
Hallo lieber Scoutmaster,

ersteinmal Danke für das Kompliment "schönstes Bundesland".

Jedoch habe ich mir gerade die Frage gestellt, wo du deine Informationen bzgl. Autobahnen und Fahrtzeiten hernimmst?
Ich selbst wohne in Dudweiler und fahre die Strecke nach Homburg ziemlich genau in 25 min. Zurück gehts genau so schnell. Die Tatsache ob eine Autobahn gewechselt werden muss oder nicht, hat nichts mit der Fahrzeit zu tun, sondern nur welche Strecke du wählst. Ich kann von Dudweiler nach Homburg fahren ohne die Autobahn auch nur 1x zu wechseln. Ich kann aber auch mit 2x wechseln 5 min schneller sein.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass jemand "fluchen" muss.

Und dir erkläre ich gerne, wie du am schnellsten von Dudweiler nach Homburg oder zurück kommst ohne das du "Fluchen" musst



Gruß
Rainer Perey
Jugendwart 1.CKF Dudweiler
Landessportwart Saar MV
Lieber Rainer,

ich weiss von was ich rede und wenn die Strecke im Berufsverkehr gefahren werden muss dann dauerts in den meisten Fällen länger. Musst mir also die Saarländischen Autobahnen nicht erklären..die kenne ich zu Genüge!

Es ging mir auch nur darum dass es im Allgemeinen immer doof ist wenn man zwischen den Anlagen so weit fahren muss.

Grüße nach Dudbach

PS: Ich kann auch von Dudweiler nach Homburg fahren OHNE die Autobahn zu wechseln...

Geändert von scoutmaster (16.03.2009 um 13:36 Uhr).
Mit Zitat antworten