Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.09.2010, 16:22
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat Michelino: " Aber solche verbalen Herabwürdigungen - direkt oder indirekt gemeint - erschweren ein Vorwärtskommen auf der sachlichen Ebene.
Im übrigen ist es ja wirklich so, dass die Mehrheit der Abstimmenden eine etwas andere Ansicht hat, sie will eine Modifikation der DRL und findet nicht alles "Blödsinn"."

1. Ich meine, man sollte die Verwendung des Wortes "Blödsinn" nicht allzu sehr an die große Glocke hängen. In der Hitze des Gefechts wird nicht immer 100-prozentig sachlich argumentiert, ich bin sicherlich auch schon das eine oder andere Mal (leider) unsachlich geworden, aber Du wirst sicherlich einräumen, dass Dir das auch schon gelegentlich passiert ist.

2. Was das Abstimmungsverhalten betrifft, so bewerte ich das so, dass eigentlich alle eine Rangliste befürworten, was sollte auch dagegen sprechen? Allerdings will die große Mehrheit aus nachvollziehbaren und in diversen Threads schon ausführlich dargelegten Gründen eine Änderung, nämlich dergestalt, dass die Rangliste auch tatsächlich die Spielstärke der einzelnen Spieler so genau wie möglich wiedergibt. Dieser Wunsch hat nichts mit einer etwas anderen Ansicht zu tun.
Mit Zitat antworten