Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.05.2011, 08:48
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn mir dann ein DMV-Präsidiumsmitglied eine "nette Idee", die ich nicht zu Ende gedacht habe, unterstellt, braucht sich niemand zu wundern, dass sich danach eine andere Diskussion ergibt.
Jaja, immer schön mit dem Finger auf andere zeigen... (aber nicht vergessen: dann zeigen 4 Finger immer auf einen selbst).
Ich denke, ich habe sehr ausführlich die Ausgangsfrage sachlich beleuchtet und dabei u.a. auch auf Aspekte hingewiesen, die du nicht berücksichtigt (und daher nicht zu Ende gedacht) hast. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn also andere hier Statements außerhalb des eigentlichen Themas abgeben, liegt das ganz sicher nicht an mir.

Und noch eine Ergänzung zum Thema: Das Geld für den Senioren-Spitzensport nehmen wir bewusst in die Hand, um nach außen deutlich zu machen, dass bei uns die Senioren eben nicht Sportler zweiter Klasse sind, sondern so weit es geht die gleichen Möglichkeiten erhalten wie die anderen Altersklassen (auch wenn Erich immer gerne etwas mehr hätte). Gerade aus diesem Grund würde ich es für ein völlig falsches Zeichen halten, diese Mittel (oder auch nur einen Teil davon) in Maßnahmen zu investieren, die einen deutlich geringeren Stellenwert hätten.
Davon abgesehen liegt es ohnehin nicht in der Zuständigkeit des DMV zu entscheiden, ob und in welcher Form es internationale Meisterschaften gibt.
Mit Zitat antworten