Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.11.2011, 11:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
1) Also die Gefahr des Herausfallens sehe ich bei den schubladen nicht !

2) Einen Koffer, wie ihn sich hier viele wunschen kann man natürlich auch machen lassen , er würde allerdings etwa das doppelte kosten !

3) Ein porsche kostet ja auch mehr als ein lada ! Und beide fahren von a nach b !
1) in beladenem Zustand vllt. nicht mehr, durch das Eigengewicht von 40 Bällen, werden sie sich wenn man sie herauszieht leicht verkanten und somit festklemmen, was auf Dauer zum Verbiegen der Schublade und der Auflageschienen (beides besteht aus dünnstem ganz leicht biegsamem Alu). Schon im Auslieferungszustand sind die Schubladen nicht exakt geformt bzw.leicht verformt und hakelig.

2) das ist richtig Präsentationkoffer mit Rollen kannst Du auch für 400-500 Euro (und damit ca 3x so teuer wie der OPC Koffer) in gleicher Aufmachung und Größe kaufen, die sind sicher stabiler. Hier im Ort rennt eine Avonberaterin mit sowas rum, incl. großen Skaterrollen, werd sie mal anhauen was das Teil gekostet hat.

3) Da klappert und scheppert aber auch nach 100000 km nix, Qualität hat eben seinen Preis und freiwillig fährtj a auch niemand mit nen LADA rum


Für meine Zwecke (hat nix mit Minigolf zu tun) war ich schon lange auf der Suche nach was preisgünstigem und bin jetzt fündig geworden, ich glaube auch daß dieser Koffer für schweren Inhalt nicht geeignet ist , gefüllt mit 360 Bällen ca 25-30 kg hält der Griff am Deckel welcher mit zwei Schnappverschlüssen an den Türen gehalten wird auf keinen Fall lange aus. Und irgendwann muß man ihn mal anheben und sei es um ihn in den Kofferraum zu wuchten.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten